Die CC-T1 Touch-Regler bieten eine Programmregelung mit bis zu 24 Segmenten bestehend aus Rampen, Stufen oder Haltezeiten und können auch für das Schalten von Relais programmiert werden.
Die CC-T1 Reihe verfügt über eine Touch-Screen Oberfläche, die einen intuitiven Zugang zu dem umfangreichen Menu erlaubt, unter anderem: Auswahl und Editieren von Programmprofilen; Starten der Programme zu einer festgelegten Zeit/Datum; Datenerfassung vom Soll- und Istwert; Spracheinstellungen; Benutzerebene. Im CC-T1 können bis zu 10 individuelle Programmprofile gespeichert und wieder aufgerufen werden. Die Daten können als .csv Datei auf einem USB gespeichert werden. Serienmäßig ist am Regler eine Ethernet Schnittstelle verbaut.
Bei einem 3-Zonen Ofen kann der Anwender zwischen den zwei Steuermethoden „Abgleich des Sollwerts“ oder einer unabhängigen Steuerung wählen. Bei der Einstellung „Abgleich des Sollwerts“ wird der Sollwert des Hauptreglers automatisch auch auf die Endzonen übertragen. Falls ein Programm aktiviert wird, gilt das Programmprofil für alle Zonen. Bei einer unabhängigen Steuerung wird der Sollwert jeder Zone unabhängig voneinander eingegeben.
Produktvideo: CC-T1 Touch-Regler
UNTERSCHIEDLICHE BENUTZERBERECHTIGUNGEN
Benutzerebene - Funktionen
Benutzer -
Änderung des Temperatursollwerts
Ausführen von vorkonfigurierten Programmen
Ausführen der Datenerfassung
Supervisor - Wie Benutzer sowie zusätzlich:
Konfiguration und Editieren von Programmen
Alarmverwaltung
Administrator - Wie Benutzer und Supervisor sowie zusätzlich:
Sprach-, Zeit- und Datumseinstellung
Datenerfassungseinstellungen
Einstellungen von Kalibrierung und serieller Kommunikation