Unsere Anschlaghilfsmittel werden aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, wodurch eine hohe Festigkeit und Widerstandsfähigkeit selbst in anspruchsvollsten Umgebungen gewährleistet wird. Anschlaghilfsmittel spielen bei den meisten Absturzsicherungssystemen eine äußerst wichtige Rolle, auch wenn sie oft nicht im Mittelpunkt stehen. Sie verbinden das System sicher mit der Verankerung. Die Verankerungswahl hängt von der Art der zu verrichtenden Arbeit ab. Verankerungen werden je nach Art des Untergrundes, an dem sie angebracht werden sollen, verkauft (universell/Allzweck, Stahl, Beton, Dach oder Sonderanker), ob sie nun stationär oder transportabel, permanent oder vorübergehend installiert werden sollen. Alle Karabiner müssen einen sicheren Befestigungspunkt für ein vollständiges persönliches Fallsicherungssystem bieten und in der Lage sein, eine Last von 22 kN (5.000 lbs) zu tragen, bzw. die OSHA-Kriterien eines Sicherheitsfaktors von 2-zu-1 erfüllen.
Zur Installation auf flachen oder schrägen Dächern mit Neigung bis zu 5 Grad
Freistehendes System ist für Anwendung auf Beton, einschichtige Dachmembran, Bitumenmembran, Asphalt mit Sand und Asphalt mit Kieseln geeignet und bietet so zusätzliche Standortflexibilität.
Integrierte Stoßdämpferfunktion für zusätzliche Sicherheit
Energieabsorbierendes Design schützt Arbeiter und Strukturen im Fall eines Absturzes, da Absturzsicherungskräfte auf Sicherheitsniveau begrenzt werden.
Mit verschiedenen Anschlusselementen für Absturzsicherungssysteme kompatibel
Zusätzliche Vielseitigkeit bei Verwendung mit stoßdämpfendem Verbindungsmittel, Höhensicherungsgerät oder mitlaufendem Auffanggerät.