Isolier-Sektionaltore, 40 mm dick, mit Torsionsfedern ausgleichend.
Das isolierende, ausbalancierte Sektionaltor mit Federn wird bis zu 7500 mm x 5560 mm hergestellt. Das klassische Maß von Laderampen ist 2,5 m breit und 3 m hoch; federausgeglichene Tore für dieses Maß öffnen und schließen sich manuell mit minimalem Aufwand. Das Öffnen der federausgeglichenen Sektionaltore kann durch eine Reduktionswinde unterstützt werden.
BETRIEB
Das federausgeglichene Sektionaltor ist ein ideales System zum Öffnen und Schließen ohne Eingriff in die Seitenräume. Das Tor kann dank des neutralen Gleichgewichts der Torsionsfedern, die das Gewicht des Tors in jeder Position des Hubes ausgleichen, von Hand geöffnet werden.
Eine regelmäßige Wartung (im Durchschnitt zwei- bis dreimal pro Jahr) ist erforderlich, um die Federn zu spannen und das neutrale Gleichgewicht in jeder Position zu erhalten. Wenn das Tor aus dem Gleichgewicht gerät, bleibt die Öffnung nicht in der vollständig geöffneten Position, und es besteht die Gefahr, dass das untere Paneel aufgrund eines möglichen Zusammenstoßes mit den Hebewagen bricht
SERIE KONFUGURATION
TÜRENELEMENTE
Die isolierenden Sektionaltore sind komplett mit: Behang, vertikalen Gleitschienen und einer ausgleichenden Federeinheit.
DIE ABDECKUNG
Der Mantel kann mit einem oder mehreren Bullaugen ausgestattet werden, die in Mannshöhe angebracht sind, um die draußen stattfindenden Manöver kontrollieren zu können.
Die Paneele bestehen aus isolierten Sandwich-Paneelen mit vorverzinkten, vorlackierten Blechen auf beiden Seiten und einem inneren ökologischen Polyurethanschaum, FCKW-frei. Die Paneele sind durch Scharniere miteinander verbunden und können auf Wunsch horizontal unter der Decke gedreht werden.
---