Laderampen für herkömmliche Gruben werden auf speziell angefertigten Gruben installiert und benötigen Stahlprofile, die die Rampe verankern und die Grubenränder schützen. Die Rahmen werden im Allgemeinen vor Ort nach Zeichnung gebaut.
Die Campisa-Laderampe ist eine einfache und wirtschaftliche Lösung. Dieses System besteht aus einer Plattform mit Ausguss, Zubehör und zwei Hydraulikzylindern. Die Rampe kann über die hydraulische Steuereinheit (oder über die Fidelity-Konsole) gesteuert werden.
Die Grube muss nach den Anweisungen und Maßen des technischen Datenblatts gebaut werden, wobei die Schreinerelemente gemäß den in der Montageanleitung angegebenen Maßen zusammengefügt und am Gussteil befestigt werden.
Für die Installation sind Schweißarbeiten und Spreizdübel erforderlich, mit denen die Struktur an den Zimmerelementen und am Gussteil der Grube befestigt wird.
LIEFERUNG
Die Campisa-Rampe hat eine Höhe von 200 mm. Dies ermöglicht den Versand von mehreren überlappenden Rampen mit erheblichen Einsparungen bei den Transportkosten.
AUSFÜHRUNG
Bei der Kombination mit einer Standardrampe besteht das Zubehör aus lackierten Stahlelementen; bei der Kombination mit einer verzinkten Rampe können die gleichen Elemente lackiert und feuerverzinkt werden.
VERKABELUNG
Der Motor sowie die hydraulischen und elektrischen Systeme werden in unserem Werk hergestellt und zu 100% getestet, so dass die Inbetriebnahme der Rampe vor Ort sehr kurz ist.
INSTALLATION
Die Installation der Campisa-Rampe mit Zubehör erfolgt durch das Anschweißen der drei hinteren Scharniere an ein stabiles Wandprofil, die Verankerung des vorderen Anschlusses und die Befestigung des Drehgelenks des Zylinders auf dem Boden der Grube.
---