Stahlrampe Typ Gliss Farbe RAL 5010, Kapazität kg. 5000 - 6000. Diese Stahl-Laderampen sind mit Schraubenfedern ausgestattet, die ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen der vertikalen und horizontalen Position, auch von erheblichen Gewichten ermöglichen.
Feste oder seitlich verschiebbare Stahlplattformen, die auf einer Schiene am Kai verankert sind. Das Anheben wird durch einen Schneckenfederausgleich unterstützt, der mit Hilfe von einem oder zwei seitlichen Stangen zum Auffangen der Plattform erfolgt.
Die vertikale Ruheposition wird durch ein Sicherheitsverriegelungssystem gewährleistet. Das gleitende Modell kann sich seitlich in eine vertikale Position verschieben, indem die Plattform nach innen gezogen und manuell bewegt wird.
Der Umfang konzentrierte sich auf eine Achse des Gabelstaplers
STRUKTUR Plattformen aus geschweißtem Stahl mit geeigneten Längsträgern unter dem oberen, rutschfesten Prägeblech. FINISH Standardlackierung RAL 5010. GEGENBALANCE Mit Hilfe von Schneckenfedern, die das Manöver in jeder Position unterstützen. SICHERHEITSSCHLOSS Die Rampen sind mit einem mechanischen Sicherheitsschloss in vertikaler Ruhestellung ausgestattet. MANEUVERIERVORRICHTUNG Das Manövrieren erfolgt mit einer oder zwei Stangen, die in der Ruhestellung an der Seite der Rampe verbleiben: ergonomische Anstrengung innerhalb der Grenzen von 30 kg. LIP Modelle mit einer Breite von mehr als 1750 mm gemäß der Norm EN 1398 müssen mit einer segmentierten Nase ausgestattet sein, wenn sie zum Anschluss von Fahrzeugen mit seitlich geneigtem Boden verwendet werden.
Sicherheitsverriegelung bei unbeabsichtigtem Verlassen des Fahrzeugs. System bestehend aus einem an der Rampe angelenkten Stützfuß, der sich bei angeschlossener Rampe automatisch senkrecht stellt und bei der Montage so eingestellt wird, dass er den Boden mit einer um 12,5 % negativ geneigten Rampe berührt (maximale Nutzungsneigung gemäß EN 1398).
---