Die Universal-Laderampe ist so konzipiert, dass sie an verschiedenen Ladepunkten installiert werden kann und besteht vollständig aus Baustahl S355.
Dieses Modell eignet sich besonders für diejenigen, die alte Laderampen ersetzen müssen, die bereits in bestehenden Laderampen vorhanden sind.
Hauptmerkmale:
Ausguss mit abgeschrägten Ecken, Standardfarbe RAL7005 oder RAL 2000
ZWEI hydraulische Hubzylinder
Motor an der Vorderseite, sicherer und einfacher zu steuern.
DETAILS
Die selbstreinigende Lippe der Rampe hält die auf der Rampe befindlichen Verschmutzungen (Palettenstücke, Nägel, Schrauben, Bolzen) nicht im Scharnier fest.
Die Verbindung zwischen Rampe und Plattform hat keine scharfen Punkte, die die Räder des Wagens schneiden könnten: unser patentiertes System hat eine abgerundete Verbindung, unabhängig von der Neigung der Rampe.
Die Standardabmessungen sind: 2000 oder 2200 mm.
Die Länge sollte so berechnet werden, dass die Neigung innerhalb der für Gabelstapler zulässigen Werte liegt (im Allgemeinen 8% und 4%).
Boden, Ausguss und Verstärkungen bestehen aus Baustahl S355. Eloxierte oder rostfreie Oberflächen können verwendet werden, wenn die Rampe in einer feuchten oder nassen Umgebung steht.
Standardkapazität (auf Hubwagen konzentriert, gemäß EN 1398) von 6000 kg bis 9000 kg.
ANWENDUNGEN
Star: Anwendung für Gruben, die auf traditionelle Weise gebaut werden. Vorderer Balken mit Dübeln befestigt und hintere Scharniere geschweißt.
Fop: Einbau eines vorgefertigten Gussteils in die Grube, nachdem die "Nassarbeiten" abgeschlossen sind.
Guss: Antrag für die fertige Rampe mit Guss. Die Rampe muss nivelliert und einmal auf Bodenhöhe zementiert werden.
Fly: Antrag für eine hängende Rampe. Bei Gruben mit Ladebordwand kann ein selbsttragender vorderer Querträger eingebaut werden.
---