Diese einziehbare Abdichtung wird verwendet, um die Rückseite des Lieferwagens gegen das Gebäude abzudecken und vor schlechtem Wetter zu schützen. Sie ist mit einem Regenwassersammelsystem von oben und einer Ableitung zur Seite ausgestattet.
Sie schützt vor schlechtem Wetter und Wind, die während der Be- und Entladevorgänge schädlich sein könnten.
Die Abdichtung ist sehr haltbar, und die vorderen Abdeckungen sind resistent gegen die Reibung mit den Lieferwagen beim Andocken.
Die einziehbare Abdichtung besteht aus zwei Rahmen, von denen einer an der Gebäudewand befestigt ist und der andere mit 4 Stromabnehmerarmen mit dem ersten verbunden ist.
Eine Kunststofffolie verbindet den ersten Rahmen mit dem zweiten und bewegt sich auf dem Stromabnehmer. Im Falle eines falschen Manövers des Lieferwagens kehrt der zweite Rahmen in seine vorherige Position zurück, wenn das Fahrzeug weiterfährt.
Das Dach ist perforiert, um das Regenwasser in einer Leitung unter den Löchern aufzufangen, die mit den seitlichen Wasserabläufen verbunden ist.
Das Fahrzeug berührt und drückt sich in die vorderen Klappen, die am beweglichen Rahmen befestigt sind, während diese sich gegen das Fahrzeug falten, um einen dichten Kontakt herzustellen.
STRUKTUR
Die einziehbare Dichtung besteht aus sendzimirschen Stromabnehmer-Metallprofilen.
FRONTABDECKUNGEN
Die Profile der Außenfassade sind an einer oberen horizontalen Platte befestigt. Sie bestehen aus schwarzem PVC mit einer Dicke von 2,5 mm, sind 1 m groß und so breit wie die Struktur, mit schräg geschnittenen Kanten, um das Eindringen in die Fahrzeugkontur zu erleichtern. Die vertikalen Seitenprofile tragen je eine schwarze PVC-Folie mit doppeltem Schuss, 2,9 mm dick, die innen gespannt ist. Der doppelte Schuss wirkt wie eine Feder, die sie an den Seiten der angedockten Fahrzeuge festhält.
---