Das Ultraschall-Durchflussmessgerät LEFM 340Ci von CALDON kombiniert eine außergewöhnliche Signalverarbeitungstechnologie mit einem fortschrittlichen Messwandlerdesign. Das Ergebnis ist eine Messlösung, die hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit bietet.
Der Vierpfad-Durchflussmesser CALDON LEFM 340Ci wurde für die Erdgasmessung in den kritischsten Anwendungen entwickelt und isoliert seine Messwandler hinter einer Druckgrenze, so dass sie vom Prozess abgeschirmt sind. Diese Eigenschaft, die es nur bei CALDON-Ultraschall-Durchflussmessgeräten gibt, bietet mehrere Vorteile:
Der Ausfall von Messwertaufnehmern durch Erosion, Chemikalien, plötzliche Druck- oder Temperaturschwankungen ist ausgeschlossen.
Die Wandlerelemente können sicher hinter der Druckgrenze entfernt werden, ohne dass Spezialwerkzeuge erforderlich sind, wodurch der Ultraschallzähler einfach zu bedienen ist.
Darüber hinaus ist der CALDON LEFM 340Ci Durchflussmesser mit der zustandsabhängigen Überwachungs- und Konfigurationssoftware CALDON USM Measurement Advisor ausgestattet, die einen kontinuierlichen Fernzugriff auf Echtzeit-Diagnosedaten, historische Daten und Ereignisprotokolle ermöglicht. Die Daten werden im Transmitter des Durchflussmessers, aber auch in einer lokalen Datenbankstruktur gespeichert, was dem Bediener die Möglichkeit gibt, kritische Diagnosen zu überwachen und zu analysieren und ungeplante Ausfallzeiten zu vermeiden.
Das Gehäuse des Durchflussmessers wurde in Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Vorschriften und Standards für den globalen Erdgasmarkt entwickelt und hergestellt.
Spezifikationen
Standard-Merkmale
Vier-Pfad-Konfiguration
Vollständig isolierte Wandlerkonstruktion
Proprietäre Beschichtung
CALDON USM-Messungsratgeber
---