Das Modell DRM475 in der Version mit Hakenlift oder selbstfahrendem Raupenfahrzeug ist mit sich kreuzenden Messern und einem zentralen Balken am Materialauswurf ausgestattet.
Der DRM475 in der Hakenlift- oder selbstfahrenden Raupenversion ist mit sich kreuzenden Messern und einer zentralen Stange an der Materialauswurfposition ausgestattet.
Der untere Teil des Zerkleinerers ist mit einem Sieb ausgestattet, mit dem sich die Größe der ausgetragenen Stücke einstellen lässt. Je nach Kundenwunsch können die Abmessungen der Messer und des Gitters angepasst werden.
Neben unsortierten Abfällen kann die Maschine auch Holz, Papier und Pappe verarbeiten, einschließlich sehr schwerem Material wie Papphülsen von Materialrollen. Die DRM 475 ist speziell für den Ausstoß von nicht zerkleinerbaren Abfällen konzipiert und mit einem Auffangsystem ausgestattet, das eine mögliche Beschädigung der Schneidwerke minimiert.
Technische Daten
Lichtbogengeschweißte Monoblock-Struktur, bestehend aus einer Schneidkammer mit zwei rotierenden Wellen
Hohes Drehmoment an den Rotoren bei niedriger Drehzahl - 25/50 U/min
Großzügig von der Zerkleinerungszone getrennte Lager
Rotor mit integrierten Messern aus Hardox, die speziell für die Zuführung von Materialien mit hohem Eisenmetallgehalt entwickelt wurden
Antrieb über ein spezielles synchronisiertes Untersetzungsgetriebe, das direkt an den Hydraulikmotor gekoppelt ist, um einen maximalen Wirkungsgrad in Abhängigkeit von der installierten Leistung zu erreichen
---