Die MKblister-Verpackungsmaschine wurde gemäß den Anforderungen der pharmazeutischen Industrie und unter Einhaltung der GMP-Standards entwickelt und konstruiert, wobei die wichtigsten Merkmale, die CAM-Blisterpacker auszeichnen, beibehalten wurden.
Vereinfachte Bedienung und leichte Reinigung
Der Weg der Bahn zwischen der Rolle und dem Formmaterial und der Schneidestation ist so kurz und geradlinig wie möglich, so dass der Bediener die volle Sicht und die volle Kontrolle über alle Hauptfunktionen der Maschine hat. Zusammen mit einer sorgfältigen Konstruktionsstudie, bei der die Bereiche für die mechanischen Bewegungen von den Bereichen für die Produkthandhabung getrennt wurden, können die Reinigung der Linie und die Reinigung der Maschine bei einem Formatwechsel einfach und problemlos durchgeführt werden. Der Formatwechsel kann durch den Einsatz von Schnellspannvorrichtungen auch von ungelerntem Personal durchgeführt werden.
Flexibilität / Vielseitigkeit
Die Maschine kann eine breite Palette von Formwerkstoffen verarbeiten, wie z.B.: PVC, PP, PVC- PVDC, PVC-PE-PVDC, ACLAR, PETG, ALLI-PE, ALU-PP und Deckelmaterialien wie: ALUMINIUM, ALUMINIUM-PAPIER, ALUMINIUM-PAPIER-MYLAR, ALUMINIUM-PE, POLYPROPYLEN. Dank der umfangreichen Auswahl an Zuführungen kann die Maschine Produkte wie Hart- oder Weichgelatinekapseln, runde und ovale Dragees sowie überzogene oder nicht überzogene Tabletten in jeder Form und in jeder Aufmachung verarbeiten
Strapazierfähige Struktur und mechanische Zuverlässigkeit
Je nach den Abmessungen des Produkts kann die Maschine bis zu 12 Blister/Hub produzieren (bis zu 4 längs und 3 quer).
---