Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Calderabietet die Version 15 mehr Flexibilität und Leistung als je zuvor und hilft den Anwendern, sich den neuen Herausforderungen und Möglichkeiten der großformatigen Digitaldruckindustrie zu stellen.
Die Funktion "White Under Marks" wurde entwickelt, um die Schneidegenauigkeit auf allen Arten von nicht-weißen Medien zu verbessern. Beim Drucken auf dunklen, transparenten oder metallischen Substraten und wenn der Drucker über weiße Tinte verfügt, fügt CalderaRIP weiße Tinte unter und um die Schneidemarken und Codes herum hinzu, um die Erkennung der Schneidevorrichtung zu verbessern.
Mit der Vorschau haben wir die Auftragsprüfung und das Produktionsmanagement wesentlich vereinfacht. Öffnen Sie im Caldera Spooler und CalderaJobs eine Vorschau im Vollbildmodus und zoomen Sie hinein, um die Aufträge im Nest zu identifizieren und die Markierungen vor dem Druck zu überprüfen, um unerwünschte Fehler und Makulatur zu vermeiden.
SmartImport ist sowohl manuell in Fileman als auch in Kombination mit der Funktion Smart Hotfolders verfügbar und extrahiert Metadaten aus dem Dateinamen (Anzahl der Kopien, Zieldrucker, Treiberparameter oder Voreinstellungen), um die Auftragsübermittlung zu beschleunigen. Es lädt auch automatisch die Einstellungen für Skalierung, Höhe und Breite, um menschliche Fehler zu vermeiden.
Verbessern Sie Ihren Validierungs-Workflow, indem Sie einen TIFF Proof Ihrer Aufträge nach dem Ripping-Prozess exportieren. Diese Proofs können zur endgültigen Freigabe durch Ihre Kunden vor der Produktion verwendet werden, um unerwünschte Medien- und Farbabfälle zu vermeiden.