Was ist das? Was ist das?
CalderaServer ist ein Hardware-Software-Bundle, das einen Server-Blade und die neueste Version des Caldera RIP. Diese Lösung wurde speziell entwickelt, um Druckereien zu helfen, ihre Verarbeitungsressourcen und ihren Arbeitsbereich auf einfache und übersichtliche Weise zu optimieren. Dies ist möglich durch CalderaClient-Server-Architektur und Sync&Deploy-Funktionalität für die Bereitstellung von Treibern.
Wer kann es benutzen?
Das CalderaServer richtet sich an Druckdienstleister (PSPs), die ihre Hard- und Softwareinvestitionen rationalisieren müssen, um eine hohe Produktionsmenge bei optimierten Kosten zu gewährleisten. Die häufigsten Beispiele sind PSPs, die eine Flotte von gleichartigen Druckern betreiben, und PSPs, die leistungsstarke Single-Pass-Druckmaschinen betreiben.
Wie funktioniert es?
Generell erfordert die hochvolumige Druckproduktion hohe Rechenleistung. Wenn PSPs neue Maschinen anschaffen, um ihr Produktionsvolumen zu erhöhen, müssen sie auch mehr Verarbeitungsressourcen bereitstellen. Eine der Optionen, die sie haben, ist es, für jede Maschine einen neuen PC hinzuzufügen. Aber diese Option erlaubt es ihnen nicht, ihre Ressourcen zu optimieren. Die CalderaServer bietet eine Komplettlösung, die die Zentralisierung von Hardware-Ressourcen und die Optimierung von Speicherplatz ermöglicht. Für eine höhere Zuverlässigkeit Calderaempfiehlt die Verwendung von mindestens 2 CalderaServer.
Vorteile
- Verbessert die RIPLeistung
- Vereinfacht die Bereitstellung und Konfiguration von Treibern.
- Konsolidiert Hardware-Ressourcen
- Minimiert den Platzbedarf
- Vereinfacht die Verkabelung der Komponenten