Die Mastkletterarbeitsbühne wird bei der Außendekoration und Reinigung von Hochhäusern, beim Bau von Glasfassaden usw. verwendet.
Ebenso beim Bauaufzug wird die Plattform über Zahnstange und Ritzel übertragen. Seine Hauptteile, zB Mastteil, Zahnstange und Ritzel, können gegen Bauaufzug ausgetauscht werden.
Einfache Installation und Demontage, nicht befestigtes Fundament, für einfache Baustellenübergabe und bequemen Transport.
Die Plattformen können zusammengebaut werden, um unterschiedlichen Arbeitsbedingungen auf ebenen oder gewölbten Oberflächen der Gebäudeaußenseite gerecht zu werden.
Ständiges Arbeiten mit hoher Effizienz und großer Kapazität.
Ausgestattet mit Anti-Überlastvorrichtung, Unwucht-Alarmvorrichtung; Doppelmast-Hebebühne mit Nivelliervorrichtung.
Zwei Einzelmastbühnen können zu einer Doppelmastbühne kombiniert werden.