Mit etwa 50 % geringeren Kosten als eine kubische Kammer derselben Größe sind unsere vertikalen zylindrischen Toplader-Vakuumkammern die beste Lösung, wenn Sie ein hohes Volumen zu geringeren Kosten benötigen. Wählen Sie zwischen Industrievakuum (VI), Hochvakuum (VH) oder unserer Großkammerserie (VL).
Produktmerkmale der Kammer
Helium-Leckprüfung jeder Kammer mit garantierten Leckraten von weniger als 10-8 atm-cc/s.
Designs mit Anschlüssen, die mit der Zeit nicht reißen oder auslaufen.
FEA-Analyse an jeder Kammer, um sicherzustellen, dass die Kammer für ein vollständiges Vakuum strukturell einwandfrei ist.
Enthüllung der Grundlagen von Vakuumkammern
Bevor wir uns mit den Feinheiten der Zylindervakuumkammern aus Edelstahl befassen, ist es wichtig, die Grundprinzipien der Vakuumtechnologie festzulegen. Eine Vakuumkammer ist ein versiegelter Raum, der dazu dient, Luft und andere Gase zu evakuieren und so eine kontrollierte Umgebung zu schaffen
Edelstahl – der Gipfel der Materialexzellenz
Aufgrund seiner bemerkenswerten Eigenschaften ist Edelstahl das Material der Wahl für die Herstellung von Vakuumkammerzylindern und daher die bevorzugte Option für verschiedene Anwendungen:
1. Haltbarkeit: Edelstahl ist bekannt für seine beispiellose Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Diese Eigenschaften stellen sicher, dass aus Edelstahl gefertigte Vakuumkammerzylinder rauen Bedingungen standhalten und ihre strukturelle Integrität im Laufe der Zeit bewahren.
2. Luftdichte Verschlüsse: Die inhärenten Eigenschaften von Edelstahl machen ihn ideal für die Bildung luftdichter Verschlüsse, eine unabdingbare Voraussetzung für die Wahrung der Vakuumintegrität in der Kammer.