Ganz gleich, ob Sie in der Kunststoff-, Elektronik-, Reifen-, Papier-, Metall- oder Holzrecyclingbranche tätig sind, Bunting Magnetics Co. Crossbelts leisten hervorragende Arbeit bei der Trennung von Eisenmetallverunreinigungen von Nichteisenprodukten. Sie sind auch ein ideales Mittel zur Reinigung des Produktstroms zum Schutz der Ausrüstung auf geschreddertem Kunststoff, der zwischen Shreddern und Granulatoren befördert wird, um vor kostspieligen Messerschäden zu schützen und die Produktreinigung zu maximieren.
Diese Einheiten können auch als "kundenspezifische Systeme" in Kombination mit den Transfer- oder Kommissionierförderern mit Edelstahlbettprofilen oder über Vibrationsrinnen für eine optimale Trennung ausgelegt werden. Die Bunting Engineers stellen bei der Auftragserteilung vollständige 3D-System-CAD-Modelle und 2D-Maßzeichnungen zur Analyse der Systemprüfung zur Verfügung.
- 4 Tiefreichende Designs zur Optimierung der Trennung für Bandgeschwindigkeit, Produktdichte und Beladungstiefe.
- Kontinuierliche Entfernung von eisenhaltigen Verunreinigungen zur Maximierung der Produktreinheit.
- Edelstahlrahmen zur Eliminierung von Seitenrahmenmagnetisierung und Sammlung von Streumetall.
- UHMW-Flügel dichten die Bandkanten ab, um Streumetall fernzuhalten und die Lebensdauer des Bandes zu verlängern.
- Optionale Neo-Seltene Erden für die Trennung bei geringem Gewicht und hoher Flussdichte.
- Erhältlich in vier Größen, 16″, 24″, 30″ oder 36″ breit für unterschiedliche Reichweitenanforderungen.
Die Ingenieure von Bunting haben die Software Magnetic Finite Element Design verwendet, um die magnetische Feldstärke und Reichweite zu maximieren. Die magnetischen Quergurte von Bunting können sowohl für Inline-Endanwendungen als auch für Quergurtmontage in der Mitte des Förderbandes ausgelegt werden, wie unten dargestellt.
---