Steuerung und Lasermarkierungsmaschine, Codes und Logo, geeignet für:
Schlanke Produktion.
Prototypen.
Massenproduktion.
Kann mit mehreren Kontrolleinheiten ausgestattet werden, um das Teil vor der Markierung als zu überprüfen:
Gesamtgewicht der Teile.
Einseitige Dichtheitsprüfung.
Zwei-Ecken-Kamera-Kontrolle.
Messung durch elektronische Lehren.
Vorhandensein von Löchern oder Fasen.
Prüfung des Drehmoments.
Prüfung der Markierungsqualität (DMC/QR)
Das Arbeitsprogramm kann direkt vom Bediener an der HMI der Maschine oder offline erstellt werden. 60 Programmschritte können miteinander verknüpft werden, um eine Prüfsequenz zu erstellen, ohne dass man eine Programmiersprache beherrschen muss; die Prüfsequenz kann auch einige manuelle Operationen enthalten, die von der CNC-Maschine gesteuert werden. Vier (4) Zylinder auf der Maschinenbasis können durch das Programm gesteuert werden, einfach und zuverlässig, um einige Teile zu verriegeln oder zu bewegen. Alle Prüfdaten werden in der CNC-Maschine gespeichert, um die Rückverfolgbarkeit der Produktion und der Qualität zu ermöglichen.
BEDIENERSCHNITTSTELLE (HMI)
Alle Arbeitsschritte der Maschine werden auf dem Monitor mit einer klaren Beschreibung und einem Bild oder einer Skizze angezeigt, die den Bereich der Maschine zeigen, in dem ein eventueller Fehler aufgetreten ist. Mehrere Sprachen verfügbar und aufrüstbar.
EFFIZIENZ
Manchmal kann es vorkommen, dass auch die leistungsstärkste Maschine nicht die prognostizierte Tagesproduktion liefert. Es ist nicht einfach zu verstehen, was passiert ist, da auch die Personen, die an der Maschine arbeiten, involviert sind, wie z.B. diejenigen, die die Zuführung nachfüllen oder die Maschine nach einer Störung reparieren und zurücksetzen müssen.
Eine Reihe von Tabellen zeigt dem Bediener die Produktion, aufgeteilt nach richtigen und falschen Stücken, mit der Kausalität der falschen mit ihren eigenen Summen.
---