Die Durchblasschleuse MPSH dient zum direkten Speisen von pulvrigem bis griessigem, freifliessendem Schüttgut in Förderleitungen von pneumatischen Saug- und Druckförderern. Sie verfügt über einen breiten Einsatzbereich mit einer maximalen Betriebstemperatur von bis zu 140 °C.
Die Austragschleuse MPSJ dient zum Austragen von pulvrigem bis griessigem Schüttgut aus Abscheidern oder Pneumatikförderern. Sie verfügt über einen breiten Einsatzbereich mit einer maximalen Betriebstemperatur von bis zu 220 °C.
Die Tangentialschleuse MPSK dient zum Speisen und Austragen von griessigen bis körnigen Materialien. Sie verfügt über einen breiten Einsatzbereich mit einer maximalen Betriebstemperatur von bis zu 220 °C.
Die Austragschleuse MPST wird für das Austragen von Schüttgut nach Filtern, Zyklonabscheidern und Silozellen verwendet. Die Schleuse erfüllt nicht nur die höchsten Hygienestandards, sondern bietet auch eine äusserst robuste Bauweise und eine hohe Betriebssicherheit.
Die Durchblasschleuse MPSS sorgt für die direkte Produktspeisung in pneumatische Förderleitungen. Die Schleuse erfüllt nicht nur die höchsten Hygienestandards, sondern bietet auch eine äusserst robuste Bauweise und eine hohe Betriebssicherheit.