Die PolyVision-Technologie erkennt Polymerverunreinigungen wie PVC, PP und PE, selbst wenn diese die gleiche Farbe wie PET haben, und hilft bei der Reduzierung von Fremdkunststoffen wie PS, PA, POM-Flocken und Silikon, und das bei einem Durchsatz von bis zu 6 t/h.
Flexible Dimensionierung
Die SORTEX N PolyVision ist mit bis zu drei Rutschen erhältlich und bietet eine flexible Sortierkonfiguration, die bis zu sechs Tonnen Produkt pro Stunde verarbeiten kann.
Konsistenz
Die hochintensive Halogenbeleuchtung in Kombination mit einem passiven Hintergrund sorgt für eine minimale Kalibrierung, was wiederum eine gleichbleibende Sortierleistung gewährleistet - selbst bei wechselnden Umgebungslichtverhältnissen.
Benutzerfreundlichkeit
ProSortX 4.0 macht die Einrichtung und Verwendung von SORTEX N PolyVision einfach und effizient, spart dem Bediener dank der benutzerfreundlichen Oberfläche Zeit und bietet tiefere Einblicke in die Leistung mit einer Reihe von digitalen Konnektivitätswerkzeugen.
Mehr Sicherheit mit der PolyVision-Erkennungstechnologie
Die PolyVision-Technologie nutzt die transflektive Sortierung, um sowohl klare als auch undurchsichtige Polymerverunreinigungen anhand ihrer einzigartigen chemischen Signaturen zu erkennen.
Bringen Sie Effizienz, Qualität und Rückverfolgbarkeit auf ein völlig neues Niveau
Unser SORTEX N PolyVision wird mit Bühler Insights Connect Hardware geliefert und ist somit voll kompatibel mit den Abonnementdiensten des Sortex Monitoring Systems. Dies ermöglicht die Überwachung der Sortierleistung und den Empfang von Alarmmeldungen von jedem Ort der Welt aus. Dies führt zu einer Verringerung von Produktabfällen und Ausfallzeiten sowie zu einer grösseren Transparenz der Leistung.
---