Das Löschkalk-Sprühgerät MIXSPRAY MS10 wurde für das Mischen und Sprühen von Calciumhydroxid bei Asphalteinbauarbeiten entwickelt. Der gelöschte Kalk wird zunehmend beim Asphalteinbau auf der Haftbrücke verwendet, um dank seiner antiadhäsiven Eigenschaften die Haftung zwischen Haftbrücke und Reifen zu vermeiden.
Er wird verwendet, um zu verhindern, dass die Haftbrücke von den Reifen der auf der Baustelle verkehrenden Fahrzeuge abgerissen wird, was eine erhebliche Materialeinsparung, eine Steigerung der Effizienz und eine Verringerung der Reinigungskosten für die Straßen in den Stadtvierteln zur Folge hat und die Umweltbelastung auf den Baustellen, insbesondere in städtischen Gebieten, verringert.
Wichtigste Spezifikationen
Maximale Dosierung 300 g/m2
Limewash-Lösung 1.000 Liter
Wasser 4x2.500 Liter
Mischung 5 -20 %
Streubreite 3,5 - 5 m
Schlauchhaspel und Pumpe
Schlauchhaspel und Pumpe zum Befüllen der Tanks. Die Schlauchtrommel ermöglicht das Befüllen der Tanks mit drucklosem Wasser; sie hat eine maximale Durchflussmenge von 200 l/min.
Geschweißtes Stahlchassis
Dank des geschweißten Stahlrahmens kann das Gerät leicht auf verschiedene Arten von Lastwagen montiert werden, was die richtige Elastizität und ein bequemes und sicheres Fahren garantiert. Es sind auch Rahmen mit Hakenlift erhältlich.
---