Die Geräte der Serie IS3F, Synthese und Ergebnis der kontinuierlichen BTSR-Forschungsaktivitäten, sind elektronische Sensoren, die speziell entwickelt wurden, um dank einer ausgeklügelten, patentierten Kontrolltechnik (zweidimensionale Analyse mit optischer Linse/Keramik) die Bildveränderung eines laufenden Fadens zu erfassen und zu kontrollieren, wobei mit absoluter Sicherheit der jeweilige Lauf- oder Stillstandszustand des Fadens selbst angezeigt wird.
HAUPTVORTEILE
technologie "Bildvariation" (BTSR-Patent)
Die patentierte "Image Variation"-Technik ermöglicht die Überwachung des Lauf-/Stoppzustandes des Garns durch die Profilanalyse und die Erkennung seiner Bildvariation innerhalb eines großen Lesebereichs. Die zweidimensionale Bildvariationstechnik macht das IS3F.-Gerät unabhängig von Umgebungsbedingungen wie Maschinenvibrationen, Staub-/Schmutzansammlungen, Wasser-/Ölverschmutzung (IP67-Zertifizierung) und garantiert so den korrekten Betrieb des Geräts auch bei kritischsten Anwendungen.
Dank der patentierten Steuerungstechnologien und der Verwendung von Materialien der letzten Generation stellen die BTSR-Sensoren (IS3 Image Smart Scanning Sensors) eine exklusive Lösung auf dem Markt dar, die sich durch einen dualen Betriebsmodus auszeichnet: mit oder ohne Fadenkontakt ("selbstreinigend" und "berührungslos").
Die IS3F.-Geräte sind vollständig programmierbar und lassen sich leicht an die Kontrolle jeder Art von Garn anpassen.
Modelle und Anwendungen
Die IS3F.. Sensoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen vieler Anwendungen gerecht zu werden:
IS3F/TSL: geeignet für den Einsatz auf Garnvorbereitungsmaschinen wie Spul-, Zwirn-, Texturier-, Verwirbelungsmaschinen, usw. (IP67-Zertifizierung)
---