Das BT-64 Infrarot-Thermometer ist das ultimative Werkzeug für Temperaturmessungen. Es enthält zwei äußerst zuverlässige Temperatursensoren:
1) Berührungsloser Mikrobearbeitungsmechanismus
2) Thermoelementbuchse vom Typ K (K-Sonde ist optional)
Mit einer solchen Anordnung lassen sich die meisten Anforderungen an die Temperaturmessung erfüllen:
Verwenden Sie den berührungslosen Fühler für eine unmittelbare, nicht zugängliche Situation.
Verwenden Sie das Thermoelement für hohe Präzision; im nicht-oberflächlichen Fall.
Das BT-64 Thermometer verfügt über eine extrem lange Batterielebensdauer (8 Tage für eine Alkalibatterie), dank unserer "Low Voltage Technology", die weiter unten vorgestellt wird. Die Thermometer der BT-Serie verwenden nur die günstigsten und verfügbaren Batterien der Größe AAA.
Emissionsgrad mit dem Templorer:
Der Emissionsgrad ist für den Normalverbraucher schwer zu erfassen; für Thermometer ist er leicht zu ermitteln. Verwenden Sie das Kontaktthermometer, um die genaue Temperatur zu ermitteln. Verwenden Sie dann das berührungslose Thermometer, um die Oberflächentemperatur zu bestimmen. Stellen Sie den Emissionsgrad ein, bis beide gleich sind. Auf diese Weise bleibt der gespeicherte Emissionsgrad für dieses Objekt für die zukünftige Verwendung erhalten. Sie müssen nicht mehr raten oder in der Emissionsgradtabelle nachsehen.
BST-Technologie
Niederspannungs-Technologie
Dank unserer stromsparenden Technologie. Die BST-IR-Thermometer arbeiten mit einer 3-Volt-Stromversorgung, während viele andere traditionelle IR-Produkte eine 9-Volt-Versorgung benötigen. Die BST-IR-Thermometer werden mit 3-Volt-Alkalibatterien vom Typ AA betrieben, die eine Betriebsdauer von 8 Tagen ermöglichen.
Unempfindlichkeit gegen Temperaturschocks
Die IR-Thermometer von BST halten einem Temperaturschock von 10 °C stand (siehe standardisiertes Testverfahren in EN12470, Abschnitt 7.6) Unsere Produkte behalten ihre Genauigkeit auch unter stark wechselnden Umgebungsbedingungen bei.
---