RAID-S2plus ist ein Gasspurendetektor für Chemische Kampfmittel (Chemical Warfare Agent, CWAs) und Toxische Industriechemikalien (Toxic Industrial Chemicals, TIC). RAID-S2plus ist für den kontinuierlichen Betrieb unter unterschiedlichen Umgebungsbedingungen mit minimaler Bedienerschnittstelle und Wartung ausgelegt.
Spezifikationen
Vielfältig einsetzbar mit bewährter Zuverlässigkeit
Der RAID-S2plus nutzt bewährte IMS-Technologie und automatische Polaritätsumschaltung, um eine kontinuierliche Erkennung, Identifizierung und Überwachung von Chemikalien zu ermöglichen. Es wurde mit dem Benutzer im Auge gebaut, ist einfach zu bedienen; hat einen geringen Verbrauchsmittelbedarf und erfordert normalerweise nur einmal im Jahr eine Wartung.
RAID-S2plus kann mit einer Fernbedienung oder der NC-Überwachungssoftware von Bruker betrieben werden. Das Gerät verfügt über eine automatische Rückspülung, der Sättigung verhindert, und eine neue Ammoniak-basierte Dotierung, die eine signifikante chemische Interferenzminimierung bietet.
Das Gerät kann in Fahrzeugen oder Schiffen montiert und unterwegs betrieben werden; alternativ kann es in einer kritischen Infrastruktur fixiert werden, um Warnung und Schutz zu bieten.
RAID-S2plus Spezifikationen
Extrem hohe chemische Interferenzminimierung.
Kontinuierlicher 24/7-Betrieb.
Gehärtet, um militärische Standards zu erfüllen.
Wartung auf Bedienerebene.
Beheizter Gaseinlass verbessert die Messleistung.
Ethernet- und RS422-Schnittstelle.
NC-Überwachungssoftware von Bruker der nächsten Generation.