Das inverse Lichtschnittmikroskop mit fortschrittlicher Beleuchtungseinheit
InVi SPIM Lattice Pro
Das InVi SPIM Lattice Pro bietet ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Beleuchtung von Proben mit einem proprietären Advanced Illumination Module (AIM). Es erweitert die Möglichkeiten des InVi SPIM: Unter Beibehaltung der Benutzerfreundlichkeit und Stabilität des Systems ermöglicht es eine maßgeschneiderte, interaktive Anpassung der Strahlform an die hochspezifischen Anforderungen Ihrer Probe. Sie wählen aus, was Ihnen die besten Ergebnisse für Ihr hochauflösendes 3D-Imaging-Experiment liefert - großes Sichtfeld, hohe Geschwindigkeit oder optimale räumliche Auflösung.
Das InVi SPIM Lattice Pro bietet eine Vielzahl von Beleuchtungsmustern, von der klassischen statischen Gaußschen Lichtplatte oder einem gescannten Gaußschen Strahl bis hin zu ausgefeilten Beleuchtungsschemata wie Bessel-Strahlen, Airy-Strahlen oder optischen Gittern.
Der Benutzer kann aus einer breiten Palette von Strahlenformen wählen, um die Auflösung des Mikroskops zu verbessern und Lichtschäden bei empfindlichen Proben zu reduzieren. Ein Special Optics 28,6x 0,7 NA Wasserimmersionsobjektiv projiziert das Lichtblatt auf die Probe. Ein Nikon CFI Apo 25x W 1,1 NA Wasserimmersionsobjektiv mit hoher numerischer Apertur bildet das Signal auf eine oder zwei Hamamatsu sCMOS-Kameras ab. Ein zusätzlicher Vergrößerungswechsler bietet eine 31,3-fache und 62,5-fache Gesamtvergrößerung, so dass Sie Sichtfeld und Pixelgröße für Ihre experimentellen Anforderungen optimieren können.
---