Die RAID-AFM (NC Version) erfüllt die anspruchsvollen nationalen Sicherheitsanforderungen für den Schutz kritischer Infrastrukturen. Es wurde für den Einsatz in einer stationären Rolle entwickelt und bietet eine kontinuierliche automatisierte Überwachung für chemische Kampfstoffe, toxische Industriechemikalien und radioaktive Kontamination.
RAID-AFM erfordert keine speziellen Benutzerlizenzen und führt eine sofortige, zuverlässige Dual-NC-Erkennung mit klassenführender Interferenzabweisung durch.
RAID-AFM
Spezifikationen
Vertrauenswürdige kontinuierliche Dual-Erkennung
Die duale N&C-Erkennung wird durch einen integrierten Gammadetektor und ein vertrauenswürdiges, hochwertiges IMS erreicht. Eine hochschnelle reversible Spannungsquelle und ein automatischer Backflush-Modus, der eine Sättigung des Geräts verhindert, halten den RAID-AFM im Dauerbetrieb. Die verbesserte Dopant-Technologie hat die Interferenzen auf ein absolutes, konkurrenzloses Minimum reduziert, und Wartung ist normalerweise nur auf Jahresbasis erforderlich. Die genaue automatische Erkennung und Identifizierung erfolgt in Sekundenschnelle.
RAID-AFM läuft 24/7 ohne Bedienoberfläche und Daten können in Entfernungen in Kilometern Entfernung vom Gerät an Kontrollräume weitergeleitet werden.
RAID-AFM Spezifikationen
Nicht-radioaktive XPI™ Photo Ionization Quelle, keine speziellen Benutzerlizenzen erforderlich (optionale Ni63-Quelle).
Eingebettetes Web-Interface zur unbegrenzten Abfrage von Sensoren weltweit, keine zusätzliche Software erforderlich.
Hochleistungs-Ionen-Mobilitätsspektrometer-Rohr.
Ausgeklügelte interne Datenanalyse mit Substanzidentifikationsfähigkeit.