Die VersaTorr-Vakuummeter der Serie BVT100 bieten die beste Leistung ihrer Klasse und haben neue Maßstäbe gesetzt, indem sie den nutzbaren Messbereich für Wärmeleitfähigkeits-Vakuummeter um 1-3 Dekaden erweitert haben.
Das Design der VersaTorr-Vakuummessgeräte der Serie BVT100 basiert auf modernster MEMS-Sensortechnologie (mikroelektromechanische Systeme) und wird mit einer neuartigen digitalen Präzisionssignalverarbeitungsarchitektur und fortschrittlichen innovativen Messalgorithmen kombiniert. Zusammen mit präzisen automatisierten Herstellungs- und Kalibrierungsprozessen ergeben diese Elemente ein einzigartiges Produkt, das eine kompromisslose Messleistung bietet.
Die bekannte Gasabhängigkeit im Grobvakuumbereich von Wärmeleitfähigkeitsmessgeräten wurde durch die Integration eines MEMS-Membransensors beseitigt, der eine mit teureren Kapazitätsmanometern vergleichbare Präzisionsleistung bietet. Diese Eigenschaft gewährleistet eine genauere Steuerung der Entlüftungsvorgänge des Vakuumsystems und kann eine Überdruckbeaufschlagung des Vakuumsystems verhindern.
Merkmale und Vorteile
Das BVT100 ist in zwei Modellen erhältlich und misst von Atmosphäre bis 7,5 x 10-7, während das BVT125 einen Atmosphärenschalter enthält.
Diese Vakuummessgeräte vereinfachen das Systemdesign, sparen Platz und Kosten, da sie den Bedarf an mehreren Vakuummessgeräten und einem separaten Atmosphärenschalter minimieren.
Ultraweiter Messbereich von 9 Dekaden
Fortschrittliche digitale Signalverarbeitung bietet ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gasunabhängiger Membransensor von 2 bis 1333 mbar
Einfache Konfiguration über Brooks Vacuum Transducer Communicator USB-Programmiergerät
Ultrastabile Nullpunkt-Driftkompensation
Optionales Halbleiter-Sollwertrelais für die Prozesssteuerung
---