Ein Produkt, eine SKU, mehrere I/O-Konnektivitätsoptionen
In einer Marktlandschaft, in der mehr I/O-Optionen zur Auswahl stehen als je zuvor, bietet der XE201 PCI Express (PCIe) 3.0 I/O-Controller erstklassige Fibre Channel-Konnektivität sowie Ethernet und mehrere Protokolle und bietet einzigartige Konnektivitätskombinationen auf einem einzigen ASIC.
Der XE201 bietet das branchenweit erste native 16Gb Fibre Channel (16GFC) und 10Gb Ethernet (10GbE) Produkt, das es Ihnen ermöglicht, eine Kombination von bis zu vier Ports mit nativem 8GFC und 16GFC, Fibre Channel over Ethernet (FCoE), iSCSI, RDMA* über Converged Ethernet (RoCE*), 10GbE und 40GbE für höchste Flexibilität im Design zu wählen. Der XE201 bietet eine stromsparende Single-Chip-Lösung, die in handelsübliche PCI-Express-Erweiterungskarten, Mezzanine-Karten im benutzerdefinierten Format, spezielle Speicherziel-Controller, Tochterkarten oder direkt in ein System-Motherboard (z.B. LOM) integriert werden kann.
Durchbruch bei der Skalierbarkeit führt zu mehr virtuellen Maschinen und mehr Workloads
Mit seiner einzigartigen Acht-Prozessor-Kernarchitektur hebt der XE201 Konvergenz und Skalierbarkeit auf ein neues Niveau und unterstützt ständig wachsende Virtualisierungs- und Cloud-Initiativen. Der XE201 implementiert in Hardware, was zuvor als Firmware entwickelt wurde, um eine optimale Leistung zu erzielen. Das Steuerungsdesign verfolgte einen ganzheitlichen Systemansatz mit der Emulex vEngine™ Technologie, bei dem mehr I/O auf den XE201 ASIC übertragen wurde, wodurch die CPU-Belastung des Host-Servers reduziert wurde.
---