Der TR310 ist ein HART 5, 6 oder 7 kompatibler universeller Transmitter. Er akzeptiert RTD-, Thermoelement-, Potentiometer- oder Millivolt-Eingangssignale und wandelt sie in das Industriestandard- (4 bis 20) mA-Übertragungssignal um. Alternativ kann auch der HART-Multidrop-Modus gewählt werden.
Der TR310 wird über ein einfaches USB-Kabel programmiert und verwendet unsere kostenlose Konfigurationssoftware, die Sie von unserer Website herunterladen können. Die Standardfunktionen können auch über HART-Kommunikation programmiert werden.
Sensor-Referenzierung
Die TR310-Sensorreferenzierung über die Windows-basierte USBSpeedlink-Software ermöglicht einen engen Abgleich mit einem bekannten Referenzsensor, wodurch mögliche Sensorfehler vermieden werden.
Benutzerkalibrierung
Zusätzlich zur Sensorreferenzierung können Offset und Stromausgang über die USB- und HART-Befehle vom Anwender abgeglichen werden.
Kundenspezifische Linearisierung
Der TR310 kann mit einer benutzerdefinierten Linearisierung programmiert werden, um nicht standardisierte Sensoren oder Sensoren mit ungewöhnlichen oder einzigartigen Eigenschaften anzupassen. Wenden Sie sich für Einzelheiten an das Verkaufsbüro.
Erkennung von Sensordurchbruch
Wenn ein Sensordraht unterbrochen oder abgeklemmt wird, geht der TR310-Ausgang automatisch auf den benutzerdefinierten Pegel (Hoch- oder Runterskalierung) oder den voreingestellten Wert.
Voreingestellter Ausgangsstrom
Zur Vereinfachung der Systemkalibrierung und Inbetriebnahme kann der Ausgang auf einen vordefinierten Wert innerhalb des (4 bis 20) mA-Bereichs eingestellt werden.
Hart@ Eingetragenes Warenzeichen der HART Communication Foundation.
---