5-Achs-Bearbeitungszentrum mit Trennscheibe in Monoblockbauweise
Die direkte Verfügbarkeit der einsatzbereiten Werkzeuge machen das Bearbeitungszentrum Genya zusammen mit den Blocksaugern an der Spindel, der Kamera an der Brücke und dem Kipptisch zur effizientesten Wahl für die Herstellung von Küchenarbeitsplatten, Waschtischplatten und Verkleidungen.
Die schnellste Methode für die Herstellung von Küchenarbeitsplatten: Kompromisslose Geschwindigkeit
Hochgradig komplettes 5-Achs-Bearbeitungszentrum mit Trennscheibe mit bis zu 4 montierten und einsatzbereiten Werkzeugen. Es können eine Trennscheibe mit Durchmesser bis 700 mm (optional), ein Kernbohrer oder ein Fräser an der Spindelachsel, das Rocket Tool mit Schaftfräser und das exklusive und patentierte Kerasplit System für Keramikplatten installiert werden. Der Kipptisch, die Blocksauger an der Spindel, die Kamera an der Brücke und der Messtaster machen die Phasen für das Beladen/Entladen, das Rüsten und das Bewegen der geschnittenen Werkstücke deutlich schneller und sicherer und vermeiden gleichzeitig Materialverschwendung und Totzeiten. Alle diese Faktoren sind für die Produktivität relevant. Das bedeutet, dass mit dem Bearbeitungszentrum Genya mehr Werkstücke in der gleichen Zeit fertiggestellt werden können, wodurch sich höhere Erlöse erzielen lassen.
Außerdem zeichnet sich das Bearbeitungszentrum Genya durch seine hohe Zuverlässigkeit aus. Im Bearbeitungszentrum werden nur mechanische und elektronische Bauteile hoher Qualität verbaut und die Montage wird von erfahrenen Technikern der Firma Breton durchgeführt.