Präzisions-Zeit-Protokoll (PTP), beschrieb im Standard 1588-2008 IEEEversion 2, zulässt extrem genaue Synchronisierung von Netzen. Eine absolute Regelungsgenauigkeit von besser als 100 Nanosekunden zu UTC kann unter Verwendung dieses Protokolls erzielt werden, während sie von der Hardware erzeugte Zeitstempel benutzt. Dieses stellt bedeutende Verbesserungen auf der Genauigkeit der Netz-verteilten Zeit über Servern Vermächtnis Network Time Protocol (NTP) zur Verfügung.
Das PTP80 benutzt einen internen Oszillator (OCXO als Standard, die Fabrik ausbaufähig zum Rubidium) diszipliniert durch einen integralen GPS-Empfänger als in hohem Grade stabile Zeitbasis. Der Gebrauch von Präzisionsoszillatorwahlen liefert verbesserte Stabilität im Überbleibselmodus, wenn die Inputquelle aus irgendeinem Grund unterbrochen wird.
Das Vorderteil hat einen großen alphanumerischen LCD, eine Statusanzeige und einen Knopf mit 5 Segmenten für einfachen Status und minimale Konfiguration. Die Hauptkonfiguration und die Überwachung ist durch einen Sekundärnetzwerkhafen, der Netzzugang bietet. Eine Strecke der zusätzlichen Ertragwahlen sind, einschließlich Serie, Impuls verfügbar, timecode und Frequenz - treten Sie bitte mit unserem Vertriebsunterstützungsteam zu mehr Information in Verbindung.
Hauptmerkmale
Gebrauchs-Präzisions-Zeit-Protokoll (PTP) zu IEEE-1588 v2
Verteilt Zeit auf Fern-PTP-Kunden und -sklaven über einem Netz
Moderne von der Hardware erzeugte Zeitstempel
GPS-Inputquelle
Stellt TIMING-Genauigkeit der Nanosekunde ±100 zur Verfügung (wenn Sie zu GPS zugeschlossen werden)
Interner disziplinierter Oszillator liefert Stabilität wenn die unterbrochene Inputquelle
Wahl von Ertrag umfassen 1PPS u. 10MHz (IRIG-B u. E1/T1 optional)
besteigbare Fahrgestelle des Hochregals 19 Zoll 1U
---