Zwei EVs gleichzeitig aufladen
250Vdc bis 920Vdc Ausgangsbereich
Kontinuierlicher Betrieb bei Nennlast
Fernbetrieb (bis zu 500 Fuß)
Hocheffiziente Wide-Band-Gap-Technologie
Die SiC-Technologie hat im Vergleich zur IGBT-Technologie eine Reihe positiver Eigenschaften für EV-Lade- und Wechselrichteranwendungen. Dazu gehört vor allem die Fähigkeit, bei deutlich höheren Frequenzen zu schalten als IGBT-basierte Designs. SiC-basierte EV-Ladegeräte und Wechselrichter sind effizienter als entsprechende Ladegeräte und Wechselrichter, die auf IGBT-Technologie basieren. SiC-Wirkungsgrade können bis zu 98 % betragen, verglichen mit typischen IGBT-Wirkungsgraden von 90-95 %.
Der Rhombus 120/180 liefert die gleiche Leistung auf einer um 28 % kleineren Grundfläche und macht externe Kühlsysteme überflüssig, die zu höheren Betriebs- und Wartungskosten und potenziell umweltschädlichen Bedingungen führen.
Kontinuierlicher Betrieb bei Nennlast
Wir setzen unser Fachwissen im Bereich der Hochleistungselektronik für unsere unidirektionalen DC-Schnellladelösungen für kommerzielle E-Fahrzeugflotten wie Schulbusse, Busse des öffentlichen Nahverkehrs, Lieferfahrzeuge, Müllwagen und Sattelschlepper ein. Unsere EV-Ladelösungen sind speziell für den Dauerbetrieb bei Nennlast ausgelegt.
Diese Systeme sind auch so konzipiert, dass sie die besonderen Anforderungen von EV-Flottenbetreibern erfüllen, einschließlich der Möglichkeit, die kleine EV-Ladestation bis zu 500 Fuß vom Ladegerät PCS entfernt zu platzieren. Dies ermöglicht eine optimale Platzierung in einem Fahrzeugpark mit hoher Dichte, wenn man die Stromzufuhr und die hohe Parkdichte berücksichtigt.
---