Die Hauptplatine D50/5/4Q-M2 wurde entwickelt, um die Treiber der "-E2"-Serie mit der Kundenelektronik, den Stromversorgungen und den Messgeräten zu verbinden. Sie ist sehr praktisch für die Produktion von Kleinserien oder zum Testen von Systemen, bevor die Elektronik des Kunden fertig ist.
Sie ermöglicht es, die Treiber der "-E2"-Serie einfach und ohne Schweißarbeiten zu testen oder die Gebläse unabhängig zu betreiben.
Merkmale:
der Treiber der Serie "-E2" ist direkt auf der Hauptplatine durch integrierte Stifte montiert
Direkte Steuerung der Gebläsedrehzahl (PWM) und Aktivierung/Deaktivierung des Gebläses
Mehrere Parameter mit Dip-Schaltern steuerbar
Boreasa-Treiber wurden speziell für die Boreasa-Gebläse entwickelt und sind so abgestimmt, dass sie die beste Leistung für diese Gebläse bieten.
Unsere Treiber der Serie "E2" haben einen geschlossenen Regelkreis (Geschwindigkeit) und die Geschwindigkeit wird standardmäßig durch eine Spannung gesteuert. Sie können jedoch auch mit offenem Regelkreis und/oder über PWM oder eine serielle Verbindung gesteuert bestellt werden.
Boreasa ist in der Lage und bereit, neue spezielle Miniaturgebläse und Luftbewegungsgeräte sowie deren Treiber auf Kundenwunsch anzupassen oder zu entwickeln.
Boreasa kann auch Lösungen vorschlagen, um unsere Treiber direkt in die Kundenelektronik für Großserienanwendungen zu integrieren.
---