Stationäre Schwingsiebe Serie BSTE
Die stationären Schwingsiebe der Serie BSTE von Boratas mit 2, 3 oder 4 Decks werden zur Trennung des Produkts nach Größe eingesetzt. Die Siebe werden durch ein Wellensystem angetrieben, das aus einer Exzenterwelle mit einem Exzentergewicht an jedem ihrer Enden besteht. Die Exzenterwelle ist mit speziellen Lagern am Siebkörper befestigt. Die Siebschwingung ist kreisförmig. Der Abstand zwischen den Siebdecks ist groß genug, um die Siebmaschen leicht auszutauschen. Das Drahtspannsystem ist so konzipiert, dass die Siebmaschen in kurzer Zeit ausgetauscht werden können. Die vordere Siebschurre ist mit einem Schienensystem ausgestattet, das bei Bedarf einen schnellen Wechsel des Siebgewebes ermöglicht.
Der Einsatz eines hochwertigen und effizienten Vibrationssiebs ist eine Grundvoraussetzung, da es einen großen Einfluss auf die Klassierung des gebrochenen Produkts hat, die der wichtigste Schritt in einer Brechanlage ist.
Die Schwingsiebe von Boratas können bis zu vier Decks haben, je nach der Anzahl der vom Kunden benötigten Endprodukte. Die Siebe werden von einem separaten Elektromotor angetrieben, der mit einer Welle an ihrem Hauptkörper montiert ist, die spezielle Lager und zwei Gegengewichte enthält. Die Bewegung der Materialien auf unseren Vibrationssieben ist kreisförmig und fließend, ohne jegliche Störung.
Einer der wichtigsten Parameter bei einem Sieb ist der Abstand zwischen den Decks. Dementsprechend ist das Spannsystem so konzipiert, dass der Austausch der Maschen erleichtert und beschleunigt wird. Die Austragsrinne kann auch auf einer Schiene bewegt werden, um den Austausch der Maschen weiter zu erleichtern.
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
---