Stationärer Backenbrecher BCK-Serie
Boratas Backenbrecher werden üblicherweise in der primären Brechstufe zur Gewinnung von Steinbruchaggregaten eingesetzt, es ist jedoch auch nicht ungewöhnlich, sie in der sekundären Stufe zu verwenden. Diese Maschinen sind für die Zerkleinerung aller Arten von Steinen, Mineralien, Schlacken usw. geeignet. Unabhängig davon, wie widerstandsfähig und abrasiv sie sind. Backenbrecher sind so konstruiert, dass sie die Produktivität auf ein Maximum steigern und gleichzeitig die Kosten minimieren. Sie sind zuverlässig und leicht zu warten.
Aufnahmekapazität
Die Konstruktion der Boratas-Backenbrecher bietet eine ausreichend große Einfülltiefe, die eine sehr hohe Aufnahmekapazität und einen optimalen Materialfluss ohne Probleme ermöglicht. Dies ist auf die Abmessungen der Einfüllöffnung zurückzuführen, die gut auf die Abmessungen der gesamten Maschine abgestimmt sind.
Wartung
Die Verschleißteile sind leicht austauschbar, weshalb unsere Maschinen so einfach zu warten sind. Für den Fall, dass unerwünschte Eisenteile vorhanden sind, ist die Schwenkbacke mit Kippplatten ausgestattet, die ein leichtes Brechen ermöglichen und den Brecher vor Schäden schützen. Die Kniehebelsitze sind so konzipiert, dass sie leicht ausgetauscht werden können und nicht erneut geschmiert werden müssen.
Brechkammer
Um einen optimalen Materialfluss in der Mahlkammer zu gewährleisten, konnten unsere Ingenieure den optimalen Neigungswinkel zwischen Fest- und Schwenkbacken finden. Der Neigungswinkel ist von entscheidender Bedeutung, da er bei optimaler Einstellung die Verschleißrate der Backenbrecherkomponenten verringert, was weniger Wartungskosten und Zeitverluste bedeutet.
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
---