Die SVA-Serie sind elektrische Tauchpumpen mit axialem Durchfluss für große Fördermengen, niedrige und mittlere Wasserhöhen. Kombiniert niedrigen NPSH-Wert mit hoher Leistung.
Eine sehr robuste mechanische Konstruktion, mit einer gemeinsamen Welle für Pumpe und Motor, machen das Aggregat zu einer kompakten und sehr soliden Gruppe.
Die Laufräder sind vom Typ Propeller, die einen maximalen Wasserdurchfluss garantieren.
Merkmale
Die SVA-Elektropumpen sind sehr solide und sicher, dank ihrer Lager und der überdimensionierten Welle, der Feuchtigkeits- und Temperaturfühler, der doppelten Gleitringdichtung und der Ölkammer zur Schmierung der Gleitringdichtungen und zum Schutz vor Wasserfiltrationen.
Der Hydraulikkörper besteht im Wesentlichen aus einem Saugkörper, einem oder zwei Pumpenkörpern und einem oder zwei Axiallaufrädern.
Die Laufradbaugruppe dreht sich mit einer zentralen Welle, die die Motorleistung überträgt.
Der Motor ist ein Drehstrommotor mit Käfigläufer, Schutzart IP 68 und Isolationsklasse F.
Die Montage ist einfach, da sie durch ihr Eigengewicht fixiert und in einem Abflussrohr oder in einem Betonschacht installiert wird.
Die Lackierung erfolgt durch eine doppelte Epoxidschicht, die mit einem speziellen Polyamid für das Eintauchen und aggressive industrielle Umgebungen vernetzt ist.
Bei der Auswahl einer Gruppe müssen Sie die folgenden Parameter berücksichtigen:
Manometrische Höhe
Durchfluss
Ph-Wert und elektrische Leitfähigkeit.
Dichte und Viskosität der zu fördernden Flüssigkeit
Anwendung
---