2" KOAXIAL-KOMPRESSIONSTREIBER
EIGENSCHAFTEN :
Erweiterte Bandbreite (300 - 22000 Hz)
Punktschallquellen-Wiedergabe
Ausgezeichnete Phasenkohärenz
Mit zwei Subsystemen in einem deckt jeder Treiber einen kleineren Frequenzbereich ab und sorgt so für erhöhte Belastbarkeit, hohe Dynamik und extrem geringe Verzerrungen
Perfekter Zeitabgleich ohne Probleme durch Multi-Source-Interferenzen
8 oder 16 Ohm
Bei einem konventionellen Breitband-Kompressionstreiber muss der Phase Plug extrem nahe an der Membran platziert werden, die Auslenkung der Membran ist begrenzt und die Leistung im mittleren Frequenzbereich wird beeinträchtigt. Ein typischer 2"-Kalottenkompressionstreiber hat einen begrenzten Hochtonbereich. Oberhalb von 8 kHz bricht die Kalottenmembran auf und verursacht Resonanzen und einen rauen, metallischen Klang.
Die ringförmige BMS-Mitteltönermembran deckt den Frequenzbereich zwischen 400 und 7000 Hz mit einem glatten, linearen Frequenzgang ab. Die große Membranauslenkung von max. +/- 0,8 mm führt zu einer hohen Ausgangsleistung und erhöht die Belastbarkeit auf bis zu 1300 W peak. Die ultraleichte Ringmembran für den Hochtonbereich bietet ein außergewöhnliches Einschwingverhalten mit sehr hohem Wirkungsgrad zwischen 6 und 22 kHz.
---