Mit , MotorView', wachst die Familie der Abricht- und Prozessvisualisierungs-systemen und dazugehorigen Komponenten konsequent weiter. WährendDressView fur die Kombination mit den Frequenzumrichtern von BMR konzipiertund entwickelt worden ist, funktioniert das neue "MotorView"-System volligunabhängig.
Mit dem neuen, wieder firmeneigen entwickelten Verfahren, das genauso sensibelarbeitet wie DressView, ist ein außergewohnlich genaues Messsystem zurLeistungs- und Belastungserfassung von Antriebslosungen entstanden. Dieprazise und sensible Erfassung von Spannung und Strom in den einzelnenMotorphasen ermoglicht eine detailreiche und feinfuhlige Analyse samtlicherMotorparameter. Uber den gesamten Drehzahlbereich des Motors lassen sichScheinleistung und Motorfrequenz präzise bestimmen. Derzeit ist es fürAnschlusswerte von bis 400V und 20A ausgelegt, wobei durch einfache Anderungvon Bauteilwerten auch hohere Anschlusswerte problemlos ermoglicht werdenkönnen.
Das MotorView Messsytem fugt sich nahtlos in die Komponenten unseres Dressview's ein.
So ist es moglich mittels unseres SFU-Communicators eine Verbindung zu allen gangigen Feldbus und Ethernet Systemen aufzubauen.
Zudem kann das MotorView Messsystem uber die beiden DressView Bedieneinheiten parametriert werden. Des weiteren lasst sich damit, gleich dem
DressView System, der aktuelle Belastungswert anzeigen, abspeichern, vergleichen und bewerten.