Gittertrennwände werden eingesetzt, um den Zugang zu beschränkten Bereichen oder gefährlichen Bedingungen zu begrenzen, und spielen eine wichtige Rolle beim Schutz des Personals vor Sicherheitsrisiken. Sie bieten sichere, abschließbare Lagerbereiche und werden auch zum Schutz vor Diebstahl oder versehentlicher Beschädigung von Waren in Fabriken, auf Baustellen und in Lagern eingesetzt.
Auch in Wohngebäuden können Gitterboxen eingesetzt werden, um Farbe, Propangasflaschen oder andere gefährliche Gartenchemikalien sicher aufzubewahren. Unternehmen, die Computernetzwerke betreiben, setzen Gitterkäfige in großem Umfang ein, um versehentliche Schäden und Sicherheitsrisiken in Rechenzentren zu minimieren.
Die aus hochwertigem Stahl gefertigten und wahlweise feuerverzinkten oder grau pulverbeschichteten Trenngitterkäfige von BITO sind in verschiedenen Längen und Breiten sowie mit Einzel- oder Doppeltüren erhältlich (siehe Optionen). Alle Käfige sind aus 50 mm starkem Quadratmaschengewebe gefertigt, das eine vollständige Sicht auf den Inhalt des Käfigs und eine freie Zirkulation von Luft und Licht ermöglicht.
Die Käfigkomponenten werden separat geliefert und sind leicht zu montieren. Sie bilden einen stabilen, haltbaren und langlebigen Trennkäfig aus Stahlgewebe, der sich ideal für alle gewerblichen oder privaten Anwendungen eignet. Das modulare Design bietet viele Optionen. Die Doppeltür-Option bietet einfachen Zugang für Gabelstapler oder Hubwagen bei voller Stehhöhe. Die feuerverzinkte Ausführung ist rost- und korrosionsbeständig und eignet sich besonders für den Außeneinsatz. Die graue Pulverbeschichtung ist strapazierfähig und abriebfest und bietet eine robuste, langlebige Schutzschicht.
---