BIOTEKE-Abtastübertragungsverarbeitungssystem BF4096 als Probenvorverarbeitungsarbeitstation kann 96 Abtastwerte von einzelnen Röhrchen auf automatische und genaue Weise in 10-14 Minuten auf einer 96-Well-Platte übertragen. Es integriert die automatische Barcode-Identifikation, Dekappen, Flüssigkeitsübertragung, Belastung und Verkappung von Probenröhren, wodurch große Nukleinsäuretestkapazitäten stark verbessert wird.
Anwendungsbereich: Klinische Probenverarbeitung, Viren-Probenverarbeitung, mikrobiologischer Test, Nukleinsäuretest-Vorverarbeitung, pharmazeutische Entwicklung, biologische Probenfüllung usw.
B. Charakteristisch
Es eignet sich für Virenabtastrohre mit mehreren Größen. Bis zu 96 Originalrohre können ohne Vorbehandlung für die vierkanalige Barcode-Identifikation, Dekapping, Flüssigkeitsübertragung, Dekappen geladen werden. Der Kanalabstand ist flexibel und passt sich vollständig an den Abstand unterschiedlicher Plattenröhrchen an. Mit einem Sammlungsvolumen von mehr als 10.000 Proben pro Tag kann dieses hochautomatische System Forscher aus schwerer Handarbeit freilegen.
Das Instrument deckt eine Bodenfläche von etwa 0,7 m ab2. Ausgestattet mit einer aufwärts öffnenden elektrischen automatischen Tür, nutzt es den oberen Raum des Labors.
C. Vorteile
Mit einem unabhängigen Vierkanal-Dekappiermodul und einem effektiven Übertragungsvolumen von 10-1000 μl bietet das automatische Abtastübertragungsverarbeitungssystem einen schnellen und genauen Betrieb, da er mit langwierigen manuellen Proben-Vorverarbeitungsschritten in ein geschlossenes System enthält;