Syro II ist ein vollautomatischer Mehrkanal-Peptidsynthesizer, der mit einem zweiarmigen Pipettierroboter für schnelleres Waschen und Dispensieren von Reagenzien ausgestattet ist. Das Standardsystem ist mit zwei Reaktorblöcken konfiguriert, wobei auch andere Reaktorblock-Optionen wie Heizblock-Kits und Tip-Reaktorblöcke erhältlich sind. Dies ist das System der Wahl für diejenigen, die den höchsten Peptidsynthese-Durchsatz benötigen.
Die Syro-Mehrkanal-Peptidsynthesizer sind die perfekte Wahl für anspruchsvolle Peptidsyntheseanwendungen. Digitale Spritzenpumpen ermöglichen die exakte Dosierung aller Reagenzien mit Mikroliterpräzision. Für die optimale Durchmischung der Reagenzien sorgt ein Vortex-Mischer mit variabler Geschwindigkeit. Dies garantiert beste Syntheseergebnisse in Bezug auf Ausbeute und Reinheit bei gleichzeitiger Minimierung von Abfall und Kosten. Der modulare Aufbau bietet höchste Flexibilität bei Reaktionsgefäßen und Lagerbehältern für Aminosäuren und Reagenzien. Es stehen Reaktorblöcke mit 18, 24, 48 oder 96 Positionen und Reaktorgefäße in den Größen 0,4 mL (Tip-Reaktor), 2 mL, 5 mL, 10 mL und 20 mL zur Verfügung, die eine parallele Synthese von Peptiden in einem Maßstabsbereich von 1-600 μmol in jedem Reaktorgefäß ermöglichen. Das Syro II-System ist mit zwei Reaktorblöcken konfiguriert und kann mit drei oder sechs 96-Positionen-Spitzenreaktorblöcken konfiguriert werden (optionales Zubehör).
Einfach und flexibel
Die Syro XP-Software steuert die Gerätefunktionen und berechnet alle Mengen und Volumina der benötigten Aminosäuren und Reagenzien. Jeder Zyklus der Synthese kann ein völlig anderes Protokoll erhalten. Diese Flexibilität erlaubt nicht nur Einzel- oder Mehrfachkopplungen, sondern auch die freie Wahl der Kopplungsstrategien innerhalb eines Synthesezyklus.
---