Chrom-LinX® manuelle Chromatographiesäulen sind die ideale Wahl für Aufreinigungsanwendungen. Diese Säulen wurden speziell für die Anforderungen der Chromatographie-Prozessentwicklung in der Biopharmazie entwickelt und können mit verschiedenen marktüblichen Medien gepackt werden, darunter "Weichgele" ① wie Agaros auf Dextranbasis sowie "Hartgele" wie Poly (Styrol-Divinylbenzol) (PS-DVB) ② und Hydroxyapatit ③. Sie bieten eine ideale Säulenplattform mit hoher Vielseitigkeit, Anpassungsfähigkeit und Stabilität. Durch die Verwendung der in der Branche weit verbreiteten Rotationskompressionsversiegelungsmethode verbessert das vereinfachte Design der Chrom-LinX®-Säulen die Benutzerfreundlichkeit erheblich und steigert die Effizienz und den Erfolg der Medienpackung.
Die Säulen der Chrom-LinX®-Serie sind so konzipiert, dass sie die Benutzerfreundlichkeit durch ein umfassendes Angebot an optionalem Zubehör und Ersatzteilen wie Schläuche, Ventile, Winkelstücke, Verbrauchsmaterialien usw. optimieren. Ein solches Ökosystem ermöglicht es den Anwendern, Chromatographie-Prozesse selbstbewusst in Angriff zu nehmen, ohne Angst vor den Herausforderungen der Aufreinigung zu haben.
① Bio-Link ChromaX® Chromatographie-Harz ② Bio-Link Maxgo® Chromatographie-Harz ③ Bio-Link BaronCHT® Chromatographie-Harz
Merkmale der Chrom-LinX® Chromatographie-Säule mit manueller Kompression
Das SCHOTT Borosilikatglas-Säulenrohr mit präzisem Säulenrohr-Innendurchmesser und glattem koaxialem Umfang gewährleistet eine sorgfältige und effiziente Trennung und Aufreinigung.
---