Der CytoLinX® BR 50-2000 L Einweg-Bioreaktor wurde auf der Grundlage der DCS-Architektur entwickelt, und die zugrundeliegende Logik wurde von Siemens PCS 7 erstellt, um die Anforderungen an die automatische Steuerung von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion, von einer einzelnen Einheit bis zur gesamten vorgelagerten Anlage, abzudecken, und seine automatische Steuerungslogik entspricht den ISA 88-Steuerungsstandards. Der Einweg-Bioreaktor für Zellkulturen kann in Größenordnungen von 50, 200, 500, 1000 und 2000 Litern betrieben werden. Das Software-Design entspricht den GMP- und 21 CFR Part 11-Anforderungen. Zur gleichen Zeit, um die Verwendung von Benutzern zu erleichtern, ist CytoLinX® BR Software-Interface-Design minimal, alle Funktionen auf einen Blick, und kann stark auf die Bedürfnisse der Kunden. Das automatische Regelsystem kann die Funktionen der Echtzeit-Datenerfassung und -aufzeichnung, der automatischen PID-Regelung, der Online-Überwachung und der Multiparameter-Kaskadenregelung erfüllen und verfügt über eine stabile pH-, DO- und Temperaturregelleistung.
Für eine effizientere Durchmischung hat BioLink ein neues Design des Bodenrads eingeführt, das eine hohe lineare KLa aufrechterhalten kann. Und bieten Mikroblase, mittlere Blase, große Blase und eine Vielzahl von Kombinationen von Verbrauchsmaterialien Lösungen, um die Bedürfnisse einer Vielzahl von Zellen tricky Kultur zu erfüllen.
Mehr über den CytoLinX® BR 50-2000 L Einweg-Bioreaktor
Die unterstützenden Einweg-Verbrauchsmaterialien können je nach den Bedürfnissen der Kunden ausgewählt werden, z. B. Mikroblasen-, Medium-Bubble-, Big-Bubble- und andere Belüftungskombinationen. Der Perfusionsbioreaktor hat einen stabilen linearen kLa-Wert, und der Kultivierungseffekt ist mit den meisten auf dem Markt befindlichen Reaktoren vergleichbar.
---