Der BioHub® Sealer kann zum Trennen von Einwegkomponenten verwendet werden, die in biopharmazeutischen Herstellungsprozessen eingesetzt werden, um die Produktsterilität auch in nicht sterilen Umgebungen zu erhalten.
Merkmale von BioHub® Sealer
Breiter Anwendungsbereich
Anwendbar für Schlauchgrößen von OD1/4″ bis OD1″, was die in der biopharmazeutischen Industrie häufig verwendeten Schlauchdurchmesser abdeckt
Hohe Kompatibilität
Geeignet für die 2 wichtigsten TPE-Schläuche auf dem Markt: C-Flex® 374 und AdvantaFlex TM. Der Dichtungsprozess für Schläuche anderer Marken ist anpassbar.
Bequemer Betrieb
Der Schlauch kann mit einer Länge von bis zu 17 cm betrieben werden, was die Bedienung erleichtert.
Schnell und effizient
Der Versiegelungsprozess kann je nach Schlauchgröße und TPE-Material innerhalb von 3-4,5 Minuten abgeschlossen werden. Es stehen zwei Kühlmodi zur Verfügung: Hochgeschwindigkeit und mittlere Geschwindigkeit.
Leicht und tragbar
Leichtes Design, die gesamte Maschine wiegt nur 4 kg.
Flexibel
Das Gerät kann vertikal aufgehängt oder horizontal aufgestellt werden, je nach den tatsächlichen Einsatzbedingungen; der Bildschirm kann gedreht werden und die Anzeige ist in beiden Positionen hervorragend.
Wirtschaftlich und praktisch
Das sterile Trennen von Schläuchen kann mit einem einzigen Gerät durchgeführt werden; beim Wechsel zwischen verschiedenen Schlauchdurchmessern ist kein Zubehör erforderlich.
Einfach zu bedienen
Die Bediener werden durch die zu versiegelnden Schläuche geführt, und auf dem Bildschirm wird ein schrittweiser Prozess angezeigt.
---