Feste Siedlungsabfälle (MSW) entstehen durch die häuslichen und gewerblichen Aktivitäten von Städten und Gemeinden. Die Zusammensetzung dieser Siedlungsabfälle ist sehr unterschiedlich und hängt von der Lage, dem Klima und dem Grad der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung des jeweiligen Landes ab.
Auf jeden Fall bestehen sie in der Regel aus einer heterogenen Gruppe von Materialien, die zu einem gewissen Prozentsatz aus nicht vergärbaren (anorganischen) Materialien bestehen, von denen die meisten recycelbar sind.
Bei dem restlichen Material handelt es sich um organische Abfälle, die durch Stabilisierung, Kompostierung oder anaerobe Vergärung behandelt werden können.
Die Untersuchung des Abfallprofils ermöglicht es uns, die Anlage optisch zu dimensionieren und eine Behandlungsanlage anzubieten, mit der der Kunde die maximale Rentabilität erzielen kann. Bianna liefert "schlüsselfertige" mechanische Behandlungen mit verschiedenen Automatisierungsgraden, je nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden.
Behandlung
Jede Anlage zur Behandlung fester Siedlungsabfälle umfasst eine mechanische Vorbehandlung des zurückgewonnenen Teilprodukts, des Abfalls (organische Fraktion) und die Möglichkeit, CSR (zurückgewonnener fester Brennstoff) zu erzeugen, um die Ausschussfraktion zu reduzieren, die später beseitigt wird.
Outputs
Wiederverwertbares Material
Organisches Material für die biologische Behandlung.
CSR
Zurückweisung
---