Coilwagen Die Transportfläche des Coilwagens, des Schienenwagens, des Transerwagens und des autonomen Wagens kann flach sein, mit Stützschwellen, oder es können spezifische Elemente integriert werden, wie z.B. Wiegen, in doppelter Keilform, um runde Teile zu stützen, wie z.B. Aderendhülsen oder die Coils, in Marschrichtung oder auch quer und ein oder mehrere Coils oder Bandrollen mit Kippschutzsystem. Dank ihrer Vielseitigkeit haben sie einen unbegrenzten Anwendungsbereich in den Sektoren der Schwerindustrie, Automobilformen, Stahlwerke, Stahlspulen (Walzen), Lufterzeugung, usw..
- Coil Car ox Klassifizierung nach Art der Stromquelle:
- Stromquelle mittels Schlauchaufroller. Mit einer Steckdose an einem Ende für kurze Strecken oder in der Mitte für lange Strecken. Bei sehr langen Strecken kann der Aufroller sogar motorisiert werden.
- Stromversorgung durch Batterien. Die Größe des Geräts sollte sich nach den zu erwartenden Betriebsstunden richten. Vorzugsweise mit einer vollen Schicht, die zum Aufladen zur Verfügung steht, obwohl auch ein schwimmendes Ladesystem mit einer Ladestation bereitgestellt werden kann
- Stromversorgung durch magnetische Induktion. Durch ein Aufnehmersystem, das es ermöglicht, ein im Boden verlegtes Kabel berührungslos zu speisen (Bauarbeiten erforderlich). Es ermöglicht die Integration eines Systems zur Verfolgung von Erdkabeln, das es erlaubt, gekrümmte und kreisförmige Strecken zu verlegen, auch mit Kreuzungen und Änderungen der Strecke. Integration von vordefinierten Arbeitsplätzen und Steuerung durch ein integriertes System im Zentralrechner mit dem Programmtyp SCADA.
Wir können auch jede Art von Plattform oder Anhänger entwerfen und herstellen, die für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.
- Optionen für Spulenwagen:
Zusätzlich zu den oben beschriebenen Optionen, können Sie auch:
-Heben, Drehen, Wiegen, usw. auf der Plattform oder auf den Stützböcken einbauen.
---