Für die Kommunikation mit unseren elektrischen Antrieben bieten wir eine breite Palette von Feldbuslösungen an.
Für die Feldbuskommunikation gibt es zwei Arten von Bussen: "proprietäre" und "offene" Systeme. Während das erste System die Benutzer dazu zwingt, kompatible Geräte desselben Herstellers zu verwenden, erlaubt das "offene" System den Kunden, verschiedene Arten von Antrieben oder Sensoren an ihren Feldbus anzuschließen und folglich ihren Gerätelieferanten frei zu wählen.
BERNARD CONTROLS entscheidet sich für das "offene" System für alle seine Feldbuslösungen, einschließlich unserer Master Station, die mit einem offenen Protokoll Profibus DPV1 arbeitet.
Profibus DP (einfach oder redundant)
Foundation Feldbus
Modbus RTU
HART
Schlüsselfertiges System auf Basis der Master Station Architektur
Verlässlichkeit. Schützen und maximieren Sie die Verfügbarkeit Ihrer Anlage mit unserer Master Station, die die Effizienz einer speicherprogrammierbaren Steuerung mit Leitungs- und Systemredundanz kombiniert.
Effizient. Nicht mehr als 3 Sekunden für die Abfrage von bis zu 120 Stellantrieben. Behalten Sie zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über Ihre Anlage.
Flexibel. BERNARD CONTROLS wählt das offene Protokoll Profibus DPV1 für alle seine Feldbuslösungen, einschließlich unserer Master Station, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, jede Art von Gerät anzuschließen.
---