Das VTL-System wurde entwickelt, um die schnelle und genaue Positionierung eines festen Bleisystems mit der Fähigkeit des hängenden Bleisystems zu kombinieren, die Höhe der Bleibasis nach oben und unten zu verstellen.
Hochdrehmoment-Bohrmine (H-Style)
Kranmontierte Bleie, die für hohe Drehmomente ausgelegt sind, die normalerweise mit Bohranwendungen, RC, konventionellen Bohrungen und Schneckenwellen verbunden sind.
Rammmäkler (Box und Spud Style)
Am Kran montierte Leitungen für Rammarbeiten. Rammkabel gibt es entweder in der Spud 'L' oder Box 'BL' Form. Box- und Spud-Leitungen sind oft austauschbar, die 'L'-Ausführung ist jedoch besser geeignet, um als Bohrleitung eingesetzt zu werden.
Systeme für Eisenbahnanwendungen
Diese speziell für die Befestigung an Eisenbahnkränen konzipierten Leitungen wurden für die Installation von 12x74 Pfählen für Verbau, Brückenwiderlager und Pfeiler in der Eisenbahnindustrie optimiert.
das feste Bleisystem eignet sich gut für ebene Baustellen mit wenigen Hindernissen und bietet den Vorteil einer schnellen Positionierung des Bleis. Das hängende Bleisystem ist sehr anpassungsfähig an unterschiedliche Höhenlagen und Pfähle, benötigt aber wesentlich mehr Zeit für die Positionierung.
Das vertikale Verfahrblei wurde entwickelt, um die Vorteile fester Bleie, schnelle und genaue Positionierung, mit der Möglichkeit zu kombinieren, die Höhe der Bleibasis nach oben oder unten zu verstellen. Das VTL-Vorsatzrohr ist über eine Schiebeverbindung mit dem Ausleger verbunden, so dass das Vorsatzrohr angehoben oder abgesenkt werden kann. Viele haben die Vorteile des VTL-Systems erkannt, und sie sind zum Industriestandard in Kanada, im US-Eisenbahnbau und in vielen Teilen der USA geworden. Die Struktursäule des VTL widersteht der Biegung in vorderer, hinterer und seitlicher Schlagposition.
---