Hydraulisch betätigtes, membrangesteuertes Druckreduzierventil, das einen hohen Vordruck auf einen niedrigeren, konstanten Vordruck reduziert, unabhängig von schwankendem Bedarf oder variierendem Vordruck. Das Modell umfasst einen Bypass für Nebenströme, der mit einem direkt wirkenden Druckreduzierventil auf dem Ventilgehäuse geregelt wird. BERMAD-Ventile der Serie 700 sind hydraulische Durchgangsventile in Schrägsitzbauweise mit Doppelkammerantrieb, die als separate Einheit vom Gehäuse abgenommen werden können. Der hydrodynamische Ventilkörper ist für einen ungehinderten Durchfluss ausgelegt und bietet eine ausgezeichnete und hocheffektive Modulationskapazität für Anwendungen mit hohem Differenzdruck.
PRODUKTMERKMALE UND VORTEILE
Hochwertige Konstruktionsmaterialien - Zuverlässiger, widerstandsfähiger und lang anhaltender Betrieb
Robustes Design - Geeignet für konstanten, intensiven Betrieb
In-Line wartbar - Schnelle und einfache Wartung und Instandhaltung
Leitungsdruckbetrieben - Unabhängiger Betrieb, keine externe Stromversorgung erforderlich
Einheitliche Antriebseinheit - Minimale Ausfallzeiten
Hydrodynamischer Körper mit ungehindertem Strömungsweg - Minimale Geräuschentwicklung und Kavitationsschäden
Geschützte Membrane - Minimiert das Risiko einer Beschädigung durch Ablagerungen in der Rohrleitung
Zwei-Wege-Pilot- und Regelkreis, der den Druck hinter dem Ventil kontinuierlich erfasst und das Ventil sofort entsprechend steuert - stabile, zuverlässige und genaue Druckmodulation in einem weiten Bereich von Durchflussraten und variierendem Druck.
Pilot- und Regelkreis sind aus hochbelastbaren, umweltfreundlichen Materialien gefertigt - langlebiger und zuverlässiger Betrieb.
Integrierter Bypass und V-Port-Drosselkegel - Stabilität in einem breiten Durchflussbereich
---