Die neue Fluke Ti32 kombiniert einen leistungsstarken 320x240-Sensor mit dem preisgekrönten, robusten Design der Ti25 und Ti10 und ist damit die erste industrietaugliche Hochleistungs-Wärmebildkamera.
Identifizieren Sie selbst kleinste Temperaturunterschiede, die auf Probleme hinweisen könnten, mit der branchenführenden Wärmeempfindlichkeit (NETD).
Optionale Tele- und Weitwinkelobjektive sind für zusätzliche Vielseitigkeit und spezielle Anwendungen erhältlich (leicht vor Ort zu installieren).
Die Ti32 Wärmebildkamera ist dank der einhändigen "Point-and-Shoot"-Bedienung und der intuitiven Anleitung auf dem Bildschirm leicht zu bedienen und erfordert keine spezielle Schulung, um genaue Messungen durchzuführen. Es genügt, auf das Ziel zu zeigen, das Gerät zu fokussieren, und es passt den Temperaturbereich automatisch an, um ein scharfes Bild zu liefern. Wenn der Benutzer den Auslöser betätigt, werden das Bild und die zugehörigen Messdaten gespeichert. Über die mitgelieferte Software können die wichtigsten Bildparameter geändert werden, um das Bild zu optimieren und ein Maximum an Details herauszuholen, ohne dass der Benutzer in die Fabrikhalle zurückkehren muss.
- Detektor: Focal-Plane-Array (FPA)
- Ungekühltes Mikrobolometer
- Standard-Sichtfeld: 23° x 17°
- Spektralbereich: 7,5 µm - 14 µm
- Temperaturbereich: -20°C bis 600°C
- Genauigkeit : ±2°C oder ±2 %
- Thermische Empfindlichkeit (NETD) : ≤0,05 °C bei 30 °C Zieltemp.
- LCD-Anzeige : 3,7" (9,1 cm) Diagonale im Querformat
- 8 verschiedene Farbpaletten
- Optische Auflösung (D:S): 75:1
- Einstellbarer Emissionsgrad: 0,1 bis 1,0 um 0,01
- Minimaler Fokusabstand: 46 cm
- Abmessungen (Kamera): 277 x 122 x 170 mm
- Gewicht : 1,05 kg mit Batterien
---