-Eigensicherheits-Zertifizierung
-Kontrastreiches 86,5 x 45 mm großes Display mit Hintergrundbeleuchtung
-Modbus-, BEKA- und Legacy-Protokolle
-Drucktasten für den Bediener und zwei Halbleiterausgänge
-Robustes IP66-GRP-Gehäuse
Einzelheiten zum Produkt
Das BA484D zeigt Text und einfache Grafiken in einem gefährlichen Prozessbereich an. Mit einem kontrastreichen Display mit Hintergrundbeleuchtung, Drucktasten und zwei Halbleiterausgängen ist diese kostengünstige Bedienerschnittstelle ideal für einfache Prozesssteuerungsanwendungen.
Das Gerät, das die ATEX-, FM- und IECEx-Zertifizierung für Eigensicherheit besitzt, kommuniziert und wird über ein 2- oder 3-Leiter-System von einem galvanischen Isolator im sicheren Bereich versorgt. Zur Vereinfachung von Installationen in explosionsgefährdeten Bereichen kann der spezielle galvanische Isolator BA201, der über RS232- und RS485-Anschlüsse für den sicheren Bereich verfügt, bis zu vier eigensichere Modbus RTU-Anzeigen von BEKA versorgen.
Das Display unterstützt Modbus-, BEKA- und Legacy-Protokolle und umfasst elf Standard-Bildschirmformate, die bis zu acht Variablen auf jedem Bildschirm anzeigen, einige davon mit Bargraphen. Wenn kundenspezifische Anzeigeformate benötigt werden, können diese mit der kostenlosen Software BEKA ScreenWriter erstellt werden.
Die Modbus-RTU-Anzeige verfügt über eine leistungsfähige Mustervergleichsfunktion, die die Erfassung und Anzeige von Daten ermöglicht, die in proprietären seriellen ASCII-Strings enthalten sind.
---