Der MS600-L wird hauptsächlich für die Erkennung von Methangaslecks in Erdgas-, Öl- und städtischen Gasleitungen eingesetzt. Der Detektor kann effektiv die Konzentration von gefährlichem Gas Alarm vorherzusagen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit des Personals Leben nicht bedroht ist, Produktionsanlagen nicht verloren geht.
Der ferngesteuerte Laser-Methangasdetektor MS600-L besteht aus einer Sende- und einer Empfangseinheit, die in einem kompakten Gehäuse untergebracht sind. Wenn er ein Gasleck in einem abgelegenen Bereich entdeckt, sendet der Sender einen Laserstrahl an einen entfernten Reflektor. Der JJY150 / JJY100 nutzt die TDLAS-Technologie (Tunable Diode Laser Absorption Spectroscopy), um genaue und sofortige Ergebnisse der kumulativen Methankonzentration in dem Gebiet zu liefern und einen Alarm auszulösen, wenn die Methankonzentration die Alarmgrenzen überschreitet.
Der Detektor ist stabil und zuverlässig und leicht zu warten. Der Ferndetektor zeigt Methankonzentration, Temperatur und Druck in Echtzeit an.
Der Ferndetektor kann bis zu 8 Stunden ununterbrochen verwendet werden.
Im ausgeschalteten Zustand beträgt die Standby-Zeit mehr als 60 Tage.
Schutzart IP65, Korrosionsbeständigkeit, Fallfestigkeit
Einfache Bedienung mit nur einer Taste.
Wasserdichtes Gehäusedesign, geeignet für den Einsatz in Industriegebieten.
Der Ferndetektor hat ein eingebautes Bluetooth-Modul (optional), das in Echtzeit mit einem Smartphone kommunizieren kann.
Anwendung
Der Detektor ist weit verbreitet in Erdöl, chemische Industrie, Umweltschutz, Metallurgie, Raffination, biochemische Medizin
---